Wir ...

und

... unsere Freunde


Das sind  wir...

Seit 1982 im 8. und seit 1983 im 13. beschäftigen wir uns mit dem fotografieren.

Angefangen von Fotoausarbeitung über Kameraverkauf (Gebrauchte und Neue) und KameraService bis zum passenden Zubehör für noch bessere Fotos ~ bei uns bekommst beste Qualität und ausführliche Beratung zu vernünftigen Preisen

Aber auch beim praktischen Fotografieren sind wir "nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen ;-))

EU-Passfoto, US-Passfoto, Foto für indisches Visum, Internationale Passfotos, Fotos für die Jahreskarte, Bewerbungsfotos ...

komm vorbei! ~ Wir machen das

Portraitsfotos, Familienfotos, Gruppenfotos, Hochzeitsfotos, Fotos bei Taufen ...

Eventfotos, Produktfotos, Fotos für HomePages, ...

bei uns bist Du damit richtig ! ~ Wir können das


Das sind übrigens wir im 8.


 


 


 


 


 


 

 
Karte
Anrufen
Email
Info